Chili Wettessen im Devils Kitchen


Das Devils Kitchen in der Dresdner Neustadt, Fast Food Restaurant mit dem Anspruch auf gesunde Kost, veranstaltete in den letzen drei Jahren, jeweils im Frühjahr, ein Chili Wettessen.

Während man bei sonstigen Veranstaltungen dieser Art üblicherweise ein wild zusammengerührtes Potpourri diverser Chilis schnurpsen kann oder ein völlig überwürztes Chili con carne vorgesetzt bekommt, wurde im Devils Kitchen ein delikates 6-Gänge-Menü serviert. Angenehme Überraschung.

Die Gerichte warteten mit allmählich ansteigender, kalkulierter Schärfe auf, bis an die Grenze des Machbaren. Was da auf dem Teller lag, zeugte von qualifiziertem Vorgehen in der Küche. An dieser Stelle ein Großes Lob an die Besatzung vom Devils Kitchen!

Selbst das Fernsehen fand die Veranstaltung so sensationell, daß es einen Bericht darüber brachte, bei dem man sich am Leid der Schwächlinge ergötzen konnte.

Nach der pikanten Mahlzeit wurde dann am nächsten Morgen der Teufel ein zweites Mal geboren...


Devils Kitchen
Alaunstrasse 39
01099 Dresden
Tel. 0174 - 7387373
www.devils-kitchen.eu






www.pepper24.de - info@pepper24.de